logo_99_99m_o_99_99
m_l_99_99 m_r_99_99
m_u_99_99
kopf_l_99_99

NächsteTermine:

 

 

Stadtratsitzung

07.03.2018

Rathaus

 

 

 

 

 

 


Aktuell

Info aus dem Rathaus: Programm "boden:ständig"
www.auerbach.de

Aufgrund von Hochwasser in unserem Ortsteil Hagenohe im Jahr 2009 wurde durch unseren Bürgermeister Joachim Neuß und der Stadtverwaltung damals einen Antrag für Flurneuordnung und Hochwasserschutz gestellt.
Der Antrag ...........


Die Stadt Auerbach erneuert die Spielplätze!
Unser 1. Vorsitzender Michael Streit bedankt sich im Namen aller Familien und vor allem der Kinder bei unserem 1. Bürgermeister Joachim Neuß. Die Spielesaison kann beginnen.
Auf dem Sp ...........


Joachim Neuß zum Bürgermeister gewählt, erneut 5 Stadtratsitze
Hier: Zusammensetzung Stadtrat

Das Ergebnis zeigt ganz eindeutig, dass die geleistet Arbeit unseres Bürgermeister Joachim Neuß in den letzten 6 Jahren wichtig, richtig und gut war.
Wir freuen ...........


Wir sind Bürgermeister
Wir sagen DANKE!
Alle Ergeb ...........


Wahl 2014 - Bürgermeister Joachim Neuß
Programme und Visionen
Durch kons ...........


Nachtrag zur Podiumsdiskussion von 2. Bürgermeister Herbert Lehner
„Was mir so auffiel“

Die Zahl der Besucher der Veranstaltung war eigentlich nicht überraschend. Neben vielen interessierten Bürgern wurden alle 3 Kandidaten von ihren jeweiligen Anhängern durch Anwesenheit und Beifall unterstützt.
...........


"Die Stadt weiter voranbringen"
SRZ-Interview mit Joachim Neuß, Bürgermeisterkandidat FW /AA 2000
Die Innenstadt stirbt aus, Leerstände steigen, wie wollen Sie in den nächsten sechs Jahren die Innenstadt beleben und neue Geschäfte anlocken?

...........


"Die Stadt weiter voranbringen"
SRZ-Interview mit Joachim Neuß, Bürgermeisterkandidat FW /AA 2000
SRZ: Die A ...........


Kandidaten und Bürger hautnah erleben! Wahlversammlungen & Infostände
Von Ranna bis Ranzenthal und von Nasnitz bis Nitzlbuch – überall waren die Themen anders, überall war das Interesse groß. So unterschiedlich unsere Ortsteile, so unterschiedlich waren auch die Menschen und die Interessenslagen. Eines hatten alle Vers ...........


"Factum" - Die Beweggründe!
Dass unser Magazin ein Erfolg wird, davon waren wir von Anfang an überzeugt. Als wir dieses dann Anfang Februar an alle Haushalte in Auerbach und seinen Ortsteilen verteilten, waren wir aber schon etwas überrascht. Es schlug sprichwörtlich ein wie ei ...........


1|2|3|4|5|6Seite 5 von 6
linie_99_99

© Freie Wähler von Aufschwung Auerbach Telefon +49 (0) 9643-916491 / Mail: info@aufschwung-auerbach.de

HOME PROFIL
Vorstand
Grundsätze
Programm
Mitglied werden
PROJEKTE
Aktuell
2008 - 2015
2002 - 2008
1996 - 2002
STADTRAT
Fraktion
Sitzungen
Sitzungsarchiv
KREISTAG
Fraktion
Sitzungen
Sitzungsarchiv
PRESSE
Veröffentlichungen
Presse-Informationen
PR-Infos Freie Wähler
JFW
Vorstand
Projekte
Links
Kontakt
Sitemap
Impressum